![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Honda 6 PS
der gute André hat mir einen Honda 6 PS vermittelt, 900 Stutz mit Bodenseezulassung, Baujahr 2000, liegt 2 Jahre im Keller, kein Verhandlungsspielraum, Entfernung 5 km.
Nächste Woche wird getestet, was meint ihr????? Der Yamaha soll 2 Zyl. haben und der Honda 1 Zyl., wisst ihr mehr, gibts ein Kit auf 8 PS????
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Roland, kommt auf den Preis an und angucken kostet ja nix habe mich vertan der yamaha F 6 hat doch nur ein Zyl. ![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wie versprochen habe ich ein bisschen aufgeräumt. ![]() Manu, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem passenden Motor. Frag eventuell hier mal nach: Um Links zu sehen, bitte registrieren Manchmal gibt es dort gebrauchte Motoren. Eventuell auch bei Um Links zu sehen, bitte registrieren - vielleicht sind die nach dem Brand ganz froh wenn sie Bestände (falls vorhanden) abbauen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, ein 6er Honda mit Einzylinder????? ![]() Meines Wissens hat nur der 5er Honda 1 Zylinder, der 6er hat 2. Und den kann man dann auch auf 8PS bingen. ![]() Ciao Bernd
|