![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Boot heute angekommen, die Winde + Gurt vom Trailer waren noch drinnen für den gestrigen Terminplatzer. Ansonsten nur Hafenrundfahrt die Donau hat noch etwas Hochwasser und da kommt so einiges dahergeschwommen und hohe Strömungsgeschwindigkeit. Der Yam F 60 in der ersten Stunde nur bis 2000 Umdrehungen. Also mache ich die erste Stunde im Hafen voll da keine Srömung. Das Anbringen der Persenning ist noch ein Meisterstück, da direkte Befestigungsmöglichkeiten am Boot fehlen. Es sind jedoch Schlaufen dran und morgen werde ich versuchen da eine Leine durchzufädeln um unter der Scheuerleiste die Leine festzuziehen hoffentlich stört da der Motor hinten nicht. Sonst lasse ich mir halt was anderes einfallen. Irgendwie komisch daß das nicht einfacher geht. Christian |
|
||||
|
||||
das könnte ein Problem werden, viel Glück
|
|||
|
|||
christian, eine übergabe auf der donau hätte doch garnicht stattfinden können, wenn sie für die schifffahrt gesperrt war
![]() lg martin |
|
||||
|
||||
Wir haben im Hafen geslippt der ist groß genug zum ausprobieren und dort gibt es 0 Strömung da nur eine Öffnung zur Donau. Hafen ist 200 Meter lang und über 100 Meter breit und für die Boote hochwassersicher.
Christian Geändert von steindlc (07.06.2010 um 08:49 Uhr) |
![]() |
|
|