![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Dobs,
die Bundesnetzagentur kennt den Hersteller nicht und sagt deshalb, das Gerät ist nicht zulassungsfähig. Die Anfrage beim Hersteller und der EU-Zulassung ist aber eine gute Idee. Das Gerät ist höchstens 2 Jahre alt und der Hersteller eine italienische Firma namens PolMar. Ich ruf da mal an.
|
|||
|
|||
Die Netzfuzzis kennen nix.
PolMar hat einen holländischen Importeur KBC IMPORT / EXPORT · Argonstraat 6 · 6718 WT Ede · Nederland Telefoon: +31(0)318 552491 · Fax +31(0)318 437801 - Bedrijfsgegevens - E-mail: info@k-po.com oder hier DIMENSIONE MARE ROMA s.r.lGIOVANNI CAMPANA LUNGOMARE DUCA DEGLI ABRUZZI 84 Porto turistico di ROMA int. 890 Ostia Lido 00121 Roma, RM Italia Telefon: 063290766 Fax: 0645474852 E-Mail: info@dimensionemareroma.it Telefono negozio 06/5672968 Ist es ein Nautico Shark??? Das Ding hat ITU Standard und sollte damit eintragungsfähig sein wenn da ein CE Zeichen drauf ist. |
|
||||
|
||||
Hallo Dobs,
ja, es ist ein Shark Black, mit CE und Declaration of Confirmity, aber Polmar hat für Deutschland keine Zulassung beantragt, damit gibt es auch keine Referenz/Zulassungsnummer. ![]() Einzige Möglichkeit wäre, daß das Gerät unter einem anderen Namen in D registriert ist und damit die Zulassungsnummer hat. Ich frage mal bei dem holländischen Importeur nach. Ich habe das Gerät auf die Schnelle auf der Homepage nicht gefunden. Vielen Dank für Deine Hilfe. Vielleicht ist das Ding ja doch nicht für die Tonne.
|