![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
@Grisu1965
Du weisst ja, dass der Motor eine getrennte Ölzuführung über einen Behälter ausserhalb des Motors hat. Fände ich bei mir sehr lästig, da ich schon jetzt zu wenig Platz hinten habe. Sonst bietet der Motor ein hervorragendes Potenzial zur Leistungssteigerung. Er ist auch technisch gesehen viel moderner als meiner, da er keine Querstrom-sondern schon die Umkehrspülung nach Schnuerle einsetzt. Ich würde wenigstens den Zylinderkopf, die Vergaser und das Unterwasserteil ausbauen und alles in Schuss bringen. Stehe für Tuningtipps immer zur Verfügung. Viel Spass mit dem Teil. Gruss Nordy |
#2
|
||||
|
||||
Hallo Nordy,
ich werde mir das gute Stück eh sehr genau ansehen. Auch oder vor allem das Getriebe und den Impeller . Ob ich den Kopf runternehme weiß ich aber noch nicht. Wenn er anstandslos Läuft lass ich ihn zu. Never touch a running System (hoffe das ist richtig geschrieben ![]() Frag Chester mal wie der Yamaha ausgesehen hat als ich ihn gekauft habe ![]() Er ist in Kroatien ohne Probleme gelaufen. Das mit dem Ölbehälter weiß ich schon . Muß mal sehen wie ich das im Boot verstaut bekomme . Aber wir sind eh nur zu zweit und haben hinten noch reichlich Platz. ![]() Wenn ich mehr Leistung brauche melde ich mich :zerschepp Gruß Jürgen
__________________
Gruß Jürgen |
![]() |
|
|