![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das klingt nach einer guten Idee. Habe bislang nur Positives über diese Gummitanks gehört. Gerade im Meteor bietet sich sowas ja aufgrund der Bauform des inneren Vorderschiffs an. Erlaubt sind die nicht, oder?
Ist mir im Prinzip auch völlig egal; selbst wenn er undicht werden sollte kommt ja nichts ins Wasser. Danach fragt sowieso niemand und wenn man nicht in die Bugspitze kriecht ist er auch nicht zu sehen. Das Befüllen stelle ich mir allerdings auch etwas wild vor. Vielleicht kann man das ja mit einer Art Gestell lösen. Bei Booten die vorne geschlossen sind, wird man den Gestank ja schwer wieder los. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Davon gehe ich sowieso aus, Ferdi. Aber hier prüft sowas auch niemand.
Ich habe noch nie die WaschPo auf dem Boot gehabt, die winken immer nur. Entweder sind sie nur freundlich, oder sie kommen einfach nicht hinterher ![]() |
|
||||
|
||||
mich hat in italien in den ganzen jahren kein carabinieri oder die financa angesprochen, dabei war deren liegeplatz direkt neben der tankstelle. aber vielleicht ist die gesetzeslage in Italia oder Frankreisch
![]()
|
|||
|
|||
ich hab 2x25l orig. Yamaha Tanks verbaut. Absolut keine Probleme.
Seit letztem Jahr hab ich für HR zusätzlich einen Gummitank im Boden eingebaut. Das funzt einwandfrei und dicht ist er auch, vor Allem an den Anschlüssen. Die müssen richtig verschraubt sein. EInzig das befüllen ist anspruchsvoll. Obwohl ich einen flexiblen EInfullstutzen angebaut habe, kann man nicht mit der Pistole voll draufhalten, sondern muss sehr langsam und mit Vorsicht befüllen. Sonst läufts halt über. |
|
||||
|
||||
jungens, ihr baut mich auf
![]() ich war schon der meinung, ich müsste mich umstellen, es scheint, es ist kein generelles problem mit den tanks ![]() dann werde ich mal etwas in angriff nehmen ![]() D A N K E
|
|