![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
kai ego exo to "London" , kala braxmata
![]() |
|
|||
|
|||
Für alle die der griechischen Sprache nicht mächtig sind
![]() Thomas, ich hab zwar nun den Kaltwasser mit 20mm gerade verbaut, aber sehe kein Problem bei der Idee mit dem Y Verteiler. Der Druck bleibt der selbe nur der Weg ändert sich bei der Umschaltung von Warm und Kalt. Was spricht eigentlich dagen bei Verwendung des 20mm Kaltwasser Modells, die insgesamt 5 mm grösserer Ringspalt der Bohrung mit einer Scheibe oder Rosette zu verdecken? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest bei meinem alten defekten Hahn mit langem Gewinde habe ich die Kontermutter nur gut handfest anziehen können und da saß der Hahn (25/27) schon etwas locker. Ggf. würde ich die Garnitur "Prestige" nehmen. Wie es anhand der Fotos aussieht, ist die Temperaturmischung getrennt (Extrahebel) von der Feinregulierung. Wenn ich die nun komplett auf Kalt einstelle, wäre das doch auch recht einfach. .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (21.07.2010 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe gerade den "London"-Mischer-Hahn von Comet eingebaut.
Es funktioniert ! ![]() ![]() .
|
|||
|
|||
na also
![]() |
![]() |
|
|