![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen
![]() ![]() nun ist es auch bei mir soweit---- letzter Arbeitstag ![]() ![]() ![]() Um dieses Zeit werdet Ihr bis zum 15.September nix mehr von mir hören. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Peter,ich wünsch dir alles Gute und komm gesund zurrück
![]() vielleicht schreibst mir noch was du machst,wohin es geht..... ![]()
|
||||
|
||||
Servus Harry
![]() ![]() nach Griechenland gehts ![]() ![]() Am 15.08 geht die Fähre, am Samstag fahren wir ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
McMorning, bei mir sagt der Counter derzeit T-13Tage. Noch etwas durchhalten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Frank Meiner sagt T - 7 !! soooo lange muß ich auf Dich warten ???? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Heute in einer Woche befinde ich mich nach meinem Zeitplan gerade auf der Faehre nach Cres
![]() Man plant, damit man weiss welche Abweichung man vom Plan hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH AUCH !!!!!!!! JUHUUUUUUU !!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss schon sagen dass ich mehr als Neidisch auf dich bin ![]() ![]() Trotzdem wünsche ich dir mega viel Spaß, Gute Fahrt und komm heile wieder damit man sich nächstes Jahr in GR wieder sieht ![]() Gruß Andy
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
So ich gehe dann mal zum Wasserski! Badehose ist gepackt, Sprit auch schon vorbereitet, der See ist spiegelglatt und es hat 21 Grad! Was will man mehr? ![]()
|
||||
|
||||
Dann viel Spass, spiegelglattes Wasser ist doch das Beste!
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Schlauchbootfreunde !!!!
ich wünsche euch allen mal wieder einen guten Morgen und einen schönen Start in die Woche !! .
|
||||
|
||||
Guten Morgen Zusammen
![]() ![]() nun sitz ich also wieder im Büro nach gut 4 Wochen Urlaub ![]() ![]() ![]() ![]() 2000 emails--- ich hab keine Lust drauf ![]() ![]() Auch Lotto hat in Abwesenheit nichts gebracht ![]() ![]() Ansonsten sind wir alle gesund und gut erholt wieder aus dem Urlaub daheim- war superschön heuer, kein Stress - nix wurde geklaut- einfach herrlich ![]() ![]() Verzeiht mir, wenn ich noch keinen Urlaubsbericht geschrieben habe- ich bin noch nicht soweit ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich nach Wochen Urlaub wieder ins Büro kam waren es ca. 4500 Emails (!?) ![]() ![]() ![]() Es hat über eine Stunde gedauert, bis mein Outlook-Filter die Spams ins Nirvana geschickt hatte. In der Zeit war Arbeiten am PC nicht wirklich möglich und ließ die Chance, den Kollegen etwas vom Urlaub zu vorzuschwärmen ![]() ![]() .-
|