![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Moin Peter,
das dir ein gutes Gehäuse für die 5D zu teuer ist kann ich verstehen, wäre es mir sogar für die 400D... Aber was spricht gegen eine Kompakte mit UW Gehäuse? Ich hab seit Jahren dafür eine Oly 5060 WZ im Originalgehäuse im Einsatz und bin damit echt zufrieden ![]() ![]() @ Frank: schönen Urlaub ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Dann hat man aber wieder mehrere Kameras. Habe auch die gute alte 400D mit ein paar nicht ganz billigen Objektiven.
Aber die Gehäuse sind mir dann doch zu teuer. 40m würden mir ja schon reichen ![]() Das "Eigenbaugehäuse" ist überigens für eine Videokamera, für eine DSLR eignet es sich nur bedingt. Man müsste die Steuerung modifizieren, was sicherlich eine Stunde dauert. Daher bleibt es so wie es ist und ich weine weiterhin einem Gehäuse für die 400er hinterher. Was kostet so ne Oly denn und wie tief darf die? Ich brauch was mit min. 8MP und 40m sollte sie machen. Besser wäre mehr, denn... ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
ich wünsche dir eine gute Reise, viel schönes Wetter ![]() ![]() ![]() ![]() Komm heil wieder ! .
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wünsche dir eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub ![]() ![]() ![]()
|