![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Berny, ich hätte diesbezüglich noch eine Frage an dich: .) Wenn ich mit dem Schlauchboot lediglich in Kroatien fahren möchte, muss ich es doch nicht bei der Österreichischen Landesregierung anmelden, oder? (kostet meines Wissens nach doch nicht gerade wenig!) Bei der Versicherung (ÖAMTC) hatten die mich, genausowenig wie beim Kauf der Vignette in Kroatien nach einen österreichischen Anmeldung gefragt,... .) Darf ich in Österreich nur mit in Österreich angemeldeten Schlauchbooten fahren? -egal ob mit, ohne, Elektro- oder Verbrenner Motor? .) Ich habe im Internet folgenden Artikel gefunden, in diesem steht doch, dass ich als Österreicher auch in Italien mit kroatischem Patent fahren darf, verstehst du das auch so? Um Links zu sehen, bitte registrieren .) Wie sieht es mit Slowenien aus, gibt es hier ebenfalls eine Vignetten, Anmelde,- oder Führerscheinpflicht, gilt hier das Kroatische Patent? ![]() Ich danke dir schon mal recht schön für deine Antwort, bin jetzt etwas verwirrt,..! lg Chrisitan |
|
|