![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Supersüß! Viel Freude mit der Kleinen!
Eigentlich sollte man Welpen aber erst mit frühestens etwa 12 Wochen von der Mutter trennen... Ich weiß, dass viele Züchter und das Tierschutzgesetz als MINIMUM anderes sagen... Hier als Beispiel ein paar Argumente: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
na dann viel Spaß mit den kleinen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin Ralf!
Seeeehr cool Euer neuer Leichtmatrose! ![]() ![]() Meine Schwester hat einen ähnlichen Berner Sennen Mischling, der ist erst ein halbes Jahr alt, aber ich kann Dir sagen, bei dem Kalb wird der eher Schwermatrose! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ralf
Schönen Zuwachs habt ihr da bekommen........Viel Freude damit ![]()
|
||||
|
||||
Bin gerade drübergestolpert.............
Mal ein paar aktuelle Bilder ![]() Lotte hat uns die letzen 8 Jahre sehr viel Freude bereitet. Sie ist immer noch hochseetauglich ![]() ![]() ![]() Seid alle lieb gegrüsst von Lotte und Tschipfel.......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja da haste recht, unsere Hunde sind schon toll
![]() ![]() Unser kleiner fährt Boot, Womo, und Roller. ![]()
|
|||
|
|||
glückwunsch auch von maya und uns!!
frei nach heinz rühmann; "ein leben ohne hund ist möglich, aber sinnlos" euch alles gute! |
![]() |
|
|