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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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mhm... schwer zu sagen, aber ich tippe mal drauf das der ui heiß wird.
mfg |
#2
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Ja, so eine Ferndiagnose ist schwierig - trotzdem Danke! Aber ich kann es mir nicht erklären - erst schleifen dann ist das schleifen weg und es kloppft! Werde mir morgen mal den Impeller anschauen....hoffentlich ist es nicht zu spät!!!
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#3
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wenn der impeller noch gut aussieht könnte es sein das der kühlkreislauf versalzen oder verkalkt ist.
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#4
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Also wenn der Kühlwasserstrahl da ist (wenn auch nur klein), kanns nicht wirklich an Überhitzung liegen.
Der Kontrollstrahl liegt im Regelfalle am Ende des Kühlsystems, wenn also dort Wasser raus kommt heißt das auch, dass Wasser durch das Kühlsystem läuft. Ich tippe eher an das Getriebe oder das Gestänge. Ich würde auf jedenfall eine Werkstatt für die Diagnose aufsuchen, sonstige Testerein schaden den Motor mehr als die letztlich lieb sein wird. |
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