![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ehrlich, warum sollte dir hier jemand Tips zu illegalen Tätigkeiten in HR geben. Kauf dir den gezeigten "Wurm", ist vielleicht besser so ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt doch noch Fische in Kroatien
Eines nachmittags rettete sich ein Kroate aus Zadar zu uns in den Hafen von Camp Maritim / Privlaka. Da er nicht weiter konnte musste er den Thun, den er gefangen hatte, bei uns an den Mole zerlegen. Er hatte das gut drauf. Rechts neben der Konsole hatte er einen zweiten, schon zerlegen Thun liegen. Die Abfälle, inkl. Kopf warf er einfach an Ort und Stelle ins Wasser.
Auf einem Bild kann man auch die Angel erkennen.
|
|||
|
|||
Whow, das nenne ich vielleicht einen Fisch!
Hallo,
whow, das ist ja ein riesiger Fisch, also gibt es doch noch ein paar Fische in Kroatien! :-) Also ich werde nächstes Jahr mal das Angeln versuchen, sollte ich tatsächlich etwas fangen werde ich es euch wissen lassen! ![]() Berny, ich habe jetzt kein Problem damit eine kleine geplante Verwaltungsübertretung hier kundzutun. Noch blöder wäre ich wohl wenn ich mir für drei Wochen eine Angelkarte besorge und dann als Anfänger letztendlich doch nicht aus dem Wasser hole. Um das Geld für die Angelkarte kann ich mir den Fisch dann schon von überall her einfliegen lassen! Nächstes Wochenende werde ich übrigens mit dem Auto von Niederösterreich nach Kärnten fahren, größtenteils werde ich auf der Autobahn mit 160-170km/h unterwegs sein, ich habe auch kein Problem damit dieses illegale Vorhaben hier anzukündigen. ![]() Ich danke euch nochmals recht schön für all die Tipps, waren da einige dabei! lg Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich Idiot bezahle Krankenversicherung und werde niemals krank, bezahle Permit für 1 Jahr und fahre nur 8 Wochen, kaufe in SLO ein Pickerl für 4 Wochen und will nur 1x durch, zahle Rentenversicherung und werde vielleicht gar keine 65. An jeder Ecke verarxxxen sie dich! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|