![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau so ist es: ich habe auf der Tullner Bootsmesse bei einer griechischen Charterfirma die Auskunft bekommen (der Besitzer ist - glaube ich - ausgewanderter Österreicher), dass Du als Österreicher mit dem Kroatienpatent fahren darfst, brauchst aber eine eidesstattliche Erklärung, das mindestens eine 2.Person an Bord mit der Schiffsführung voll vertraut ist. PS: habe leider Dein Mail nur im Spamfilter gelesen und versehentlich gelöscht: ich habe 2007 das Kroatienpatent gemacht und schon damals hat der Hafenkapitän immer von 3m gesprochen. Es kann aber sein, dass das Jahr darauf 1 Jahr lang die 2,6m gegolten haben.
Viele Grüße aus Wien-Umgebung Hermann Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel... (Bertrand Russel) Meine Videos über die 'Bezwingung' des Zrmanjas: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Aus 'Zwiebelfisch': Wenn man auf Süddeutsch/Österreichisch "des" bzw. auf Norddeutsch "det" sagen kann, schreibt man "das", ansonsten "dass". ![]() "Dass des so schwer sei soll, des versteh i net ![]() Geändert von hermann2441 (03.10.2010 um 10:35 Uhr) |
|
|