![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Servus Klaus
![]() ![]() wenn Du die meinst: Um Links zu sehen, bitte registrieren , dann haben sie es bis Hamburg durchgezogen. Ich hab die Tourberichte im Netz verfolgt, interessant und speziell auf dem Atlantik nicht ganz ungefährlich. Wir sind die Donau mit einem Metzler Maya 1990-92 (in mehreren Urlauben) von Donaueschingen bis Budapest gerudert, ein unvergessliches Erlebnis ![]() ![]() Was mich richtig reizen würde, wäre die Tour bis zum Schwarzen Meer mit einem Faltboot- mal schaun. Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ohne Kajüte, MG, Handgranaten, Feuerwerfer und Trinkgeld geht garnix!
Um Links zu sehen, bitte registrieren sehr lesenswert!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings glaube ich wirklich, dass es umso einfacher und unkomplizierter wird, je kleiner das Boot ist. Was mich abschreckt, sind die absolut unsicheren Verhältnisse in Serbien, Rumänien und Bulgarien.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist zwar Spinnerei - aber genial!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehrere Boote (am besten 3-4) wären gut, weil man gemeinsam zu verwendende Utensilien verteilen kann und bei Schäden/Unfällen/Krankheiten gegenseitig helfen kann. Die Pinne wäre gar nicht das Problem. Ich persönlich würde am liebsten eine ganz gemütliche tour machen, d.h. nicht von morgens bis abends fahren. Ich will auch Land und Leute kennen lernen, bummeln und einkaufen, mal essen gehen.
|