![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Holger,
sieht dem seeeeeeehr ähnlich: ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Hab ich mal besichtigt, fand es aber recht grauslig ![]() Ciao Bernd
|
|||
|
|||
Bernd,
Du bist halt n´ Fuchs ![]() Achtern aufwendige Gfk Konstruktion, dafür im Bug kein Fussraum mehr für den Steurstandsitz. WIe soll den da einer sitzen ![]() Kann man höchstens noch als umgedrehte Jockeykonsole nutzen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hallo holger,
also ich würde dir zu einem 4,7 oder höher rate. habe vor 3 jahren die entscheidung leider falsch getroffen und mich für ein 4,30 entschieden. heute bereue ich dies.
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
zunächst mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!! Auch von mir gibt´s das Voting 4,70m. Die PS sind auch immer eine Frage der Ansprüche an den Fahrspaß. Wenn du Speed möchtest, werden 50 PS nicht reichen. Wenn du mit 30-50 km/h gemütlich schippern willst, reichen die 50 PS aus. Und es ist eine Frage der Finanzen. Muss es ein Neues sein oder darf es auch etwas gebrauchtes sein ? Wenn du einen "Finanzdeckel" hast, würde ich schon zu etwas gutem Gebrauchten raten. .
|
||||
|
||||
warum denn sitzen Michel, ich könnt mir da schon eine gute "Stellung" vorstellen
![]() Gruß Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lg franz ![]() |
|
|||
|
|||
es kommt wohl auch auf das 4,7m Boot an, ob 50 PS reichen oder nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Holger Nimm ja nicht das kleinere, wenn´s das Börsel erlaubt !!! Das bereust Du in kürzester Zeit !!!! Ich wünsch Dir einen guten Kauf !!! ![]() Schau mal ob auch 5m für Dich drinnen sind !!!!
Liebe Grüße Benni ![]() Lion Rib 660 Suzuki 175 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Benni (12.10.2010 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
und schau mal hier in die "Biete" Rubrik. Vielleicht kannst Du dich auch mit einem Gebrauchten anfreunden. Ich weiss ja nicht, was das 4,70 RIB kosten soll, aber mit Motor und Trailer bist Du schnell im Bereich, wo du auch nach einem guten gebrauchten aus Markenproduktion zurueck greifen kannst und der anfaengliche Wertverlust ist dann auch schon weg.
|