![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja, und wenn möglich auch den Prop, ich glaube nicht das ein 63er Motor schon einen Propellernabenauspuff hatte. Ist im Grunde wurscht weil ohne das Wasser halt aus dem Auspuff am Schaft mitkommen müßte, aber interessiert mich weil Du eingangs schreibst "das das Wasser durch die Propellerwelle zurückläuft" bzw. "Rückwasser kam nur aus der Propellernabe gelaufen", da kann ich mir keinen Reim draus machen, Nabenauspuff gab´s meines Wissens nach erst viel später, egal bei welcher Fa., oder die Baujahrsangabe paßt nicht. ![]() Interessant wäre auch wo er das Wasser ansaugt, ich wüßte gerne mal wo Du die Spülohren aufsetzt, okay, Du wirst wissen was Du machst, ![]() ich hab leider auch nur Unterlagen von 79 und neuer aber selbst bei denen holen sich die kleineren Motoren (bis 9,8PS) das Wasser irgendwo unter der Kaviplatte weg, erst ab 18 PS haben die die seitlichen Schlitze. Wie gesagt, Du hast ihn vor Dir und weißt was Du tust, aber Bilder wären trotzdem gut, unter "Typ 350" kann ich mir auch keine PS Zahl vorstellen (meine Dummheit, weiß ich, aber alles kann man nicht wissen)! Gruß Peter ![]()