![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nochmal zerlegt:-(
Hallo zusammen,
die Idee mit dem Akkuschrauber oder Bohrmaschine mal das abgenommene Getriebeteil anzutreiben ist ja nicht schlecht, dumm nur das weder meine Bohrmaschine noch mein Akkuschrauber eine 20mm Welle aufnehmen kann. Ich besorg mir am WE mal eine Hildi :-)))hoffentlich überhitze ich den Impeller nicht hahahaha. Nein, Natürlich nur mit Wasseranschluß. Für Skymann1: der Merc350 hat 35 PS, einen eigenen überwasserliegenden Auspuff, Wasseransaug Öffnungen unterhalb wie du schreibst von der Kaviplatte, was er (noch) nicht hat ist der Kontrollstrahl der hinten rechts rauskommen sollte, nur ist da ja auch kein Loch dafür, deshalb dachte ich das Wasser läuft im Steigrohr hoch, um die Zylinder rum und im Schaft wieder runter und kommt mit der Schraube unter Wasser wieder raus. Die gelb eingekreiste Schraube und das Schauglas sollen angeblich lt.Explosionszeichung für Wasserfluß Kontrolle sein, wobei die Schraube mit "PLUG, PIPE - WATER PRESSURE HOLE" beschrieben ist, also dort doch kein Öl oder Füllstandsanzeige für Öl wie erst vermutete. Dann kann ich ja mal die Schraube rausdrehen wenn der Motor läuft, theoretisch solle dann dort oben Wasserdruck rauskommen. Hier mal der Motor von hinten Um Links zu sehen, bitte registrieren Dann Motor oben Um Links zu sehen, bitte registrieren Die Schraube für den Wasserdruck oben Um Links zu sehen, bitte registrieren Das Schauglas(leider überlackiert) Um Links zu sehen, bitte registrieren und das Getriebeteil Um Links zu sehen, bitte registrieren Ich hoffe die Bilder sind eine Weile online Gruß Christian ![]() |
|
|