![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
vom feeling ist es lässiger wie/als das blaue....das macht es glaub ich aus, dass man glaubt es sei noch in österr. hand.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
der Ferdi empfindet das genauso, der ist im Blauen nämlich schon längere Zeit ohne Funktionen.
![]() Obwohl, lässiger empfind ichs nicht, es wird hier momentan nur nicht so "streng" moderiert. |
|
||||
|
||||
Tja,
die Österreicher sind schon ein cleveres Völkchen, immerhin ist es ihnen gelungen, der Welt weis zu machen, Adolf Hitler sei Deutscher und Ludwig van Beethoven sei Österreicher gewesen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wissen schon, ein Österreicher ist in Österreich einmarschiert, hat Österreich annektiert und den Anschluss an Deutschland verkündet. ![]() lg Franz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ps.: kennt's de Definition von an Österreicher (ursprünglich vom Tiroler')... ...ein listiges Bergvölckchen, daß sich vorwiegend vom Schmuggel und Wilderei ernährt---
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" Geändert von elmarG. (16.11.2010 um 19:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aus mit der witzigen Streiterei. Wir in Österreich sind jetzt glücklich, dass wir mit Sebastian Vettel endlich wieder einmal einen Formel 1 Weltmeister haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab Euch auch alle lieb.
Und wir fahren trotz der horrenden Preise wohl wieder nach Österreich zum Skiing. Mindestens einmal mit Familie, und einmal ich mit drei Kollegen. Die Landsleut und natürlich ihr Kapital (die Berge) ziehen mehr, wie die hohen Preise abschrecken.
|
||||
|
||||
Apropos Skifahren..........
Warum haben denn die neuen österreichischen Rettungshubschrauber nur ein Rotorblatt???? ...........Damit sie näher am Berg fliegen können!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Oliver, endlich mal ein vernüftiges Winterthema.
![]() ![]() Weiter so Jungs. ![]() ![]() ![]() lg Reini
|
|||
|
|||
Natürlich - wie Beethoven
![]() @Mike Tut mir leid, dass du ausgerechnet in "Wööös" (Wels) gelandet bist. Es gibt in der Nähe sicher einladendere Fleckerl. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Tom,
willst du uns heute alle auf "alt" machen? ![]() ![]() ![]() ![]() Zur Info: im Boote-Forum war ich heute der "Alte"
|