![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch aus dem ganz leicht angetauten Norden einen guten Rutsch ins neue Jahr......
Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Hallo,
Euch allen einen guten Rutsch, viel Spaß heute Abend und ein glückliches und gesundes Jahr 2011! Und natürlich weiterhin viel Spaß im Forum und auch vielen Dank für die vielen tollen Beiträge in diesem Jahr!
|
||||
|
||||
Auch von mir und meiner Crew einen guten Rutsch in die neue Saison ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
da kann ich mich allen bisherigen Wünsche nur anschließen und auch von mir noch guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr!! Feiert schön, bleibt gesund und kommt gut rein! ![]() Herzlichen Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr euch allen.
![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle Schlauchifans
![]()
|
||||
|
||||
ich wünsch' Euch nen' guten Rutsch, Gesundheit, was aber vieeeel wichtiger ist:
Glück! -denn die Leut' auf der Titanic waren auch alle g'sund... nur Glück hams' kans' g'hobt... ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
![]() |
|
|