![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Videoprogramm
@berny,
also nochmal Windows erkennt den camcorder nur als Datenspeicher an. D. H. wenn ich den Befehl gebe zu importieren erscheint nur die Webcam aber nicht die Sony.Wenn ich die Sony anschliesse kann ich die clips nur über Laufwerk F, so wird sie bei Windows erkannt. in eigene Videos importieren. Von dort geht es eben nur Clip für Clip wie schon in der vorherigen mail beschrieben. ein Clip lässt sich importieren. der 2. überschreibt dann den ersten wenn ich ihn nicht vorher auf die Zeitschiene ziehe um Platz zu machen. Auch das markieren der zu importierenden Clips funktioniert nicht. Es kommt NUR EIN CLIP BEIM MOVIEMAKER AN: UND MUSS SOFORT AUF DIE ZEITSCHIENE UM PLATZ ZU MACHEN SONST WIRD ER ÜBERSCHRIEBEN: D:h: ! CLIP IMPORTIEREN DANN AUF ZEITSCHIEN; NÄCHSTEN CLIP IMPORTIEREN AUF ZEITSCHIENE: ES GEHT ALSO ÜBER DIESEN UMSTÄNDLICHEN UND ZEITRAUBENDEN UMWEG: EINEN FILM MIT 30 Clip habe ich so rüber gezogen. Sehr nervig. Früher konnte ich bei meinem mini-dvd-recorder über importieren beim moviemaker den ganzen Film reinkriegen und dann eben die clips in die Zeit-Verarbeitungsschiene runterziehen, die ich im Film verwenden wollte. Also besser kann ich es nicht erklären. Das kleine Programm von Corel welches sich nicht mehr bei mir öffnet importiert alle gängigen Formate als ein Film, aber ich wiederhole mich. Es sind also 2 Probleme. Die Problemmeldung mit dem corelprogramm habe ich schon mehrmals an Windows geschickt. Gruß Axel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ berny Dein Link
Dein Link bezieht sich nur auf Abspielen diverser Formate.
Das hilft mir nicht. Abspielen kann mein Player die gängigen Formate. Es geht um den moviemaker nicht den Player. Sorry
|
||||
|
||||
Video
Lade dir bei MAGIX die 30 Tage Testversion runter Um Links zu sehen, bitte registrieren
dann merkst du ob dein PC reicht. Kann auch sein das die 15 oder 16er Version auch das ganze kann. Die bekommst du für wenig Geld bei Magix direkt.
|
||||
|
||||
Video Bearbeitung
@ Herbert
Hallo Herbert, ganz toller Tipp den Du mir gegeben hast. Das Importieren von der Cam direkt ist zwar nicht möglich, aber alle Clips die ich in eigene Videos gebracht habe, lassen sich nach markieren problemlos in Magic übertragen. Wenn jetzt noch die Bearbeitung so problemlos läuft war es ein ganz toller Tipp. Heute abend werde ich noch mit Aija Roland und seinem Bruder Martin per Remoteunterstützung versuchen Windows Movie Maker oder das Corel Programm in Gang zu bringen. Ganz gleich wie das dann ausgehen wird, hast Du mir eine tolle Alternative genannt. Dafür herzliche Dank ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Magix
Bitte
![]() Ich schreibe aus meinen erfahrungen, bei andern kann es anders sein: hab 4 GB Speicher und Quad core Wenn man normal schneidet ohne Blenden usw. läuft die Vorschau ohne Probleme. Selbst bei der ersten Blende, außer bei der Überblendung (Kreuzblende ) ruckelt die Vorschau. Da ruckeln ist beim brennen auf der DVD natürlich nicht zu sehen. Dieses ruckeln kann man reduzieren wenn man die Vorschaubilder reduziert oder eben die Blenden als letzten Arbeitsgang erstellt. Das habe ich bei allen Versionen 2006/07 / 2008/ 15 / 16 / 17 und auf dem 6 Monate alten Laptop unter W7 mit 4GB, Dual genauso Habe auch eine Uralt Version von Pinakle und Adobe CS3 Mastercol. Mit Adobe CS3 und After E kann man viel mehr machen aber man muß es auch beherrschen ![]() ![]() Wer einmal eine MAGIX Version gekauft hat der bekommt immer die neueste Version als upgr. um fast5 die hälfte des Listenpreises. ( ist aber ein Vollversion. ) Magix hat auch ein( für mich ) gutes Forum Um Links zu sehen, bitte registrieren Zitat:
Viel Spaß
Gruß Herbert Geändert von herbert (21.01.2011 um 12:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Guckst DU hier - meine Antwort von vorgestern:
|
||||
|
||||
kann schon lesen
@ desmo
Ja Peter, Dein Tip war schon richtig, aber die andern beiden hatten eben einen Link zu bieten. (Grins) Wer ein wenig warten kann ist auch manchmal im Vorteil. Auf jeden Fall vielen Dank. ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
So, jetzt erst mal, warum wirres Zeugs:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Im Ernst, du solltest schon genau sagen, was so läuft, sonst kann man dir auch nix erklären, ist halt mal so. |
|
||||
|
||||
Jetzt bekam ich doch glatt einen LH, dass ich respektlos wäre
![]() Frage: wie soll man auf Fragen antworten, die nicht richtig gestellt sind, bzw was soll man mit Erklärungen anfangen, bei denen mit Begriffen gearbeitet wird, die nicht richtig sind oder einen falschen Inhalt vermitteln. Nun gut, man könnte 20 mal nachfragen bis man die richtigen Begriffe und Erklärungen parat hat, oder man spricht Tacheles, auch wenns vielleich respektlos klingt, aber man kommt dadurch schneller zum Ziel. Sorry, wenn ich jemand auf die Füße getreten bin, aber ich bin halt mal so. Ach ja, jetzt fragen sich sicherlich viele, was ist ein LH ![]() Übrigens: der LH kam nicht von Henning-Axel ![]() |
|
||||
|
||||
Videoprogramm
@Berny,
also ich habe keine Lust Deine einzelnen Antworten zu beantworten. aber trotzdem Antwort zu 2 Dingen die absolut falsch sind. 1. dieser camcordwer mit Speichercarte ist nicht als webcam zu nutzen. !!!!! 2. Deine Aussage, daß man nur Clip für Clip importieren kann ist schlicht und einfach falsch. bei dem geladenen Magix-Programm werden alle Clips markiert und dann gemeinsam importiert. Nur auf die Zeitschiene werden sie natürlich einzeln gezogen. Ich hatte jemand, der Ahnung davon hat als Remote-Unterstützer und der könnte das alles bestätigen. Aber ich möchte das Thema jetzt beenden, da das Problem gelöst wurde. Magix lässtg sich bei mir laden und öffnen. Bei Magix kann man durch markieren alle Clips auf einmal laden. !!! Ich lege keinen Wert mehr auf weitere Kommentare. DANKE !!!
|
||||
|
||||
Tja bei .............. mal nun so so ist
Originaltext an anderer Stelle.
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Trotzdem ist das einfach die falsche Funktion, die du in diesem Falle verwendet hast. Zitat:
Du kannst überall mehrere Clips nehmen und ins Programm importieren, aber eben nicht auf die weise, wie du das geschildert hast. Aber auch Programme sind verschieden... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein paar Postings vorher warst noch froh, dass dir jemand helfen will, aber naja, blendest mich als als User aus, auch so eine Funktion gibts hier im Forum... ![]() Zitat:
Und das meine ich. by the way: hast du das mit Corel und dem Moviemaker hinbekommen??? Geändert von Berny (23.01.2011 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Video
Die Frage ist als Programm Anfänger, welche Frage stelle ich
![]() als nächstes, ist der Name des Arbeitsschrittes auch in einem anderen Programm gleich ? ![]()
|