![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Servus!
@outborder: Die Scharniere mit dem Bolzen sind auch von Nautinox denke ich: Um Links zu sehen, bitte registrieren Das vierte Bild von oben, falls es nicht automatisch kommt. Das unterste is das aus dem Shop von oben. Der Bolzen fällt bei mir wegen Platzmangel an der Seite leider aus. Aber bei dem anderen Scharnier erkenn ich keine Schraube... ![]() Bin für jeden Tip dankbar ![]() Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Es sieht so aus als ob da 3 Löcher in jedem Blech sind.
Je nach dem wie du den Winkel haben willst setzt du eine Schraube ich das Loch und arretierst das Blech damit. So sieht es für mich aus. Kann mich da auch täuschen. Dieses Bild gibt halt nicht viel her.
|
|||
|
|||
Servus!
Zitat:
Oben in dem Globus "Catalogue" wählen und dann links "hinges for seat", dann kommt man hin. Und für mich siehts eben nicht nach Löchern aus - eher nach "Einrastlöchern" zB. für ne Kugel die Mittels federmechanismus da reingedrückt wird. Aber für so einen Mechanismus ist da kein Platz... Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Bild ist nicht wirklich aussagekräftig. Wäre am besten wenn man es mal live sehen könnte.
|
|||
|
|||
Servus!
Ja, da geb ich dir recht. Leider nicht sehr brauchbar das Foto. ![]() Beim Onlineshop geht leider im Moment keiner ran zwecks Fragen, denke die sind auf der Boot in Düsseldorf. Naja, ich versuchs mal weiter bei denen. Falls jemand noch was weiß... ![]() Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Hi Jan
immer feste am Umbauen? Dies ist das Scharnier, dass jetzt montiert ist. ![]() Und das könnte passen. Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Servus Helmut!
Aber klar umbauen, dein "altes" Gugel muß noch so einiges durchmachen! ![]() ![]() ![]() ![]() Der Bug is schon umgebaut, jetzt sind die Sitze dran und beim Geräteträger Grübel ich noch! ![]() Aber du hast völlig recht: Um diese Scharniere gehts. Danke für den Link, die Scharniere sind neu für mich. Schau ich gleich mal an den Laden. Problem nur bei diesen Scharnieren: Weisst ja, das Gugel hatte bereits Scheuerstellen am Schlauch bei den bisherigen Scharnieren, sofern die Mutter aussen am Scharnier befestigt war. Den Fehler möcht ich ungern wieder machen, daher such ich im Idealfall etwas, was aussen nicht raussteht. ![]() Schöne Grüße, Jan PS.: Fotos kommen dann nach Komplettumbaufertigstellung... |
|
||||
|
||||
Baust Du eine Italienerin
Hi Jan
Baust Du das Gugel auf Italienisch um?
|