![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
.
..... dachte ich auch - funktionierte aber nicht , weder mit dem Rechner noch mit dem DVD Player . Wenn Du Dir allerdings nen Panasonic DVD Player ( modellabhängig ) ab ca. 90 € kaufst , kannst Du Dir die Filme direkt anschauen . Eine weitere Möglichkeit wäre ein Panasonic Flachbildschirm mit SD Slot der AVCHD verarbeiten kann . Wenn Du die Filme auf dem Rechner ansehen möchtest , benötigst Du auch andere Programme . Brennen nur auf Blu -ray , also entsprechenden Brenner etc. . Google vor dem Kauf mal ein wenig - hätte ich auch tun sollen ![]() Nimmt Sony nicht auch im AVCHD Format auf ? .
Danke ! Geändert von Coolpix (29.01.2011 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke mal, dass man das digitalisieren von alten VHS-Filmen nicht unbedingt mit HD-Videos vergleichen kann. O.K. vielleicht gibt es auch ein plugin, welches Pinnacle 12 in die Lage versetzt auch mit HD-Aufnahmen umzugehen. Oder hab ich das falsch verstanden?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
ich glaube, so langsam verstehe ich was Du meinst. Du arbeitest mit Pinnacle 14 und bindest zusätzlich zu Deinen HD-Aufnahmen auch noch analoge Szenen mit ein. Und das ganze geht dann ab auf DVD? Das wäre es ja dann. Und ich dachte immer, HD´s haben viel zu viel Daten für eine DVD.... Ohhhh man, mir schwirrt der Kopf
|
|||
|
|||
.
... deshalb Blu ray - DVD geht auch , dann werden die Daten aber wieder kompremiert auf DVD - Qualität ( da reicht dann auch nen DV , DVD Camcorder ) .
|
|||
|
|||
Hallo Peter ,
hast Du Dir schon ein Gerät gekauft ?
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich das alles lese, dann bin ich jetzt doch am zweifeln, ob ich umsteigen sollte. ![]() Aber ein Arbeitskollege hat mir letztens einen selbsterstellten Taucherfilm auf seinem Lappi gezeigt. Ich werde ihn mal fragen, mit welchem Player das war. Und das mit dem Blue-Ray Player hatte ich schon geahnt. Geplant hatte ich eigentlich die Aufnahme mit der SD-Karte auf den Rechner zu bringen, schneiden mit Sony Vegas Pro und anschließend mit dem Laptop über HDMI auf dem Fernseher ausgeben. Ja machen die Sony´s. Und was bedeutet das jetzt?
|