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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Zitat:
Lass dir den Impellerwechsle zeigen, dann kannst du es in Zukunft. Die mittlere Schraube ist die obere Ölschraube. Hinter der Gummiklappe befindet sich die Schaltstange die an dieser Stelle sich in zwei Teile teilt und miteinander verschraubt ist. Die Verschraubung muß vor dem Abnehmen des Unterwasserteiles gelöst werden, da man sonst das Unterwasserteil nicht herunter nehmen kann. Weiters ist vorsicht geboten, ob nicht hinter der Zinkanode sich eine Schraube befindet. Anode sicherheitshalber abnehmen. Wie gesagt- es ist sicher nicht schwer, aber lass dir das erste Mal einen Impellerwechsel zeigen. lg Franz ![]() |
#2
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Danke ! |
#3
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Zitat:
Klasse Bilder und Erklärungen. Aber es handelt sich bei diesem Motor um einen 40 PSler. Ich bin überzeugt, das die Schaltstange beim Gummistöpsel zum auseinandernehmen geht. @ Linus Gummistöpsel einfach abnehmen, dann sieht du schon ob die Schaltstange dort verschraubt ist. lg Franz ![]() |
#4
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... stimmt : die Bilder zeigen aber wie schnell und einfach die Angelegenheit zu bewerkstelligen ist . .
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Danke ! |
#5
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Zitat:
lg Franz ![]() |
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