![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Helmut,
ich bin wirklich schwer beeindruckt! Vielen Dank für den tollen Bericht!!! ![]()
|
|||
|
|||
Servus Helmut
Es gehört schon eine Portion Mut dazu, so ein Boot zum Verkauf anzubieten. Und noch mehr Mut es zu kaufen. ![]() Mein allerhöchster Respekt wie ihr das hingekriegt habt. ![]() Sind die Schläuche tatsächlich so schön geworden wie auf den Bildern. Ich bringe die Schlieren von meinen Schläuchen einfach nicht mehr weg. Wünsche dir viel Glück mit deinem Boot. ![]() lg Franz ![]() |
|
||||
|
||||
Servus Helmut
![]() ![]() Reschpekt ![]() ![]() Da muß man schon eine gewisse Risikobereitschaft haben, wenn man so etwas kauft,ohne zu Wissen, was konkret auf einen zukommt( speziell in Sachen falsch/ unsachgemäßer Motorlagerung und den möglichen Folgen). Aber, wie man auf den Fotos erkennen kann, es hat sich gelohnt ![]() ![]() Vielen Dank für den tollen/informativen Bericht ![]() ![]() Wünsch Euch viel Spaß mit dem "bildschönen" Boot ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Helmut,
vielen Dank für die ausführliche "Reportage" und Respekt ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
@Stefan
Meine Frau überzeugen? Als klar war, dass jeder seinen Teil leisten kann haben es einfach gemacht, und das Boot gekauft. Zur Buchführung, bin ich gerade am Belege sortieren, werde ich noch einstellen. Die Stunden darfst Du sicher nicht rechnen, wobei weiter suchen auch Stunden gewesen wären. @tom Was hast Du noch für eine Leiche im Keller (was meint Ferdi). @Franz Nein, die Schläuche sind nicht 100% sauber geworden. Hatte einfach nicht die Zeit. Will es aber diese Frühjahr nochmal wissen, und eine Steigerung versuchen. @Peter Die falsche Lagerung hat mir eigentlich wenig Sorgen gemacht. Ich hatte überlegt, was kann es kaputtmachen? Es kann zurück in Ansaug - oder weiter in Auslass, und da bring ich es wieder raus.
|
||||
|
||||
Tolle Geschichte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Link Scanner
|
||||
|
||||
Ein gigantisches Projekt! Ich hätte nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen beim Anblick dieses Bootes... Da gehört Mut dazu, sich auf so viel Arbeit einzulassen. Wobei Ihr ja wahrscheinlich gar nicht ahnen konntet, wie viel Arbeit (und Geld!) es denn tatsächlich erfordern würde, dieses Boot wieder flott zu machen!
Schön auch, dass Du alles so wunderbar dokumentiert hast!
|
||||
|
||||
Vielen Dank für diesen sensationellen Bericht. Unglaublich was Ihr da geschafft habt !! RESPEKT !!!!! Viele schöne Fahrten mit Eurem "neuen" Boot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|