![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
schau mal Um Links zu sehen, bitte registrieren rein, die bieten eine breite Palette von dem was du suchst an. Wir benutzen bei unseren Videoproduktionen im Außenbereich die Fellaufsätze mit sehr guten Resultaten. Siehe hierzu Mal ein Paar der nachstehenden Fotos aus einigen wenigen unserer Produktionen auf denen man die Fellaufsätze sehr gut zu sehen bekommt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es gibt allerdings auch noch Große Korbaufsätze auf die sich zusätzlich noch ein Fell ziehen läßt. Als wir von einigen Jahren ein Werbevideo für den Fremdenverkehrsverein von Crikvenica in Kroatien gedreht haben waren die Aufnahmen mit einem solchen Fellaufsatz selbst bei den Drehaufnahmen vom Boot (bei Wind) SEHR gut. Du hast zwar geschrieben dass du einen solchen Fellaufsatz schon in Gebrauch hattest, aber Fellaufsatz und Fellaufsatz ist noch lange nicht das gleiche, da gibt es (aber auch preislich) sehr.. sehr große Unterschiede.
Gruß FerdiR Seit 01.08.09 - ZAR 53, ab 2016 mit - Suzuki DF140A Geändert von FerdiR (31.01.2011 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
aktuell gehts ihm aber ums Rausretouchieren der Windgeräusche
![]() |
|
||||
|
||||
Das weiß ich.. Ferdi, wenn er sich aber für künftige Aufnahmen einen vernünftigen Windschutz zulegt dürfte das die effektivere Lösung sein. Beim entfernen von Windgeräuschen mit Bspw. der professionelleren Software "Adobe Audition 3" oder der Freeware-Software "Audacitiy" bleiben auch Teile des Ursprung-Tones auf der Strecke, dann doch lieber direkt mit einem vernüftigen Micro und entsprechend gutem Windschutz arbeiten.
|
||||
|
||||
Ich reiche hier noch einmal ein 6. seitiges Um Links zu sehen, bitte registrieren zum Download nach mit wertvollen Informationen über genau diese Problematik.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich kann nicht darauf zugreifen! ![]()
|
||||
|
||||
Ich starte einen neuen Versuch, beim Testen hat es funktioniert, so dass sofort das Download-Fenster aufging. Download Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Manche Filmer wird sich aber ganz schoen bedanken, wenn keine Popp-Geraeusche mehr zu hoeren sind
![]()
|