![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
tut mir leid Torsten aber hinterher wärs noch blöder. Mit nem Ultralangschaft am Langschaft-Spiegel wirst Du keinen Spass haben. Da hilft auch der Lift nix.
und auch hier nochmal das Ende deiner Träume ![]()
|
||||
|
||||
Ich wette zwei voll belegte Brötchen und sage: ULS
|
|
||||
|
||||
ok,
ich schmiere sie dir, wann kommst zum essen, heute Mittag weiß ich es hoffentlich genau, bleibt noch die Möglichkeit das Boot ohne Motor zu holen, aber denke darauf lässt er sich nicht ein,
|
||||
|
||||
..........mich würde eher interessieren, wer nun recht hat ???
![]() Dein Italiener schreibt, er habe gemessen und es sei kein Ultralangschaft,die Bilder sprechen dasgegen. "lo abbiamo misurato e dalle misure ci risulta essere lungo (non ultralungo )." Jetzt bin ich echt gespannt, wer wem die Brötchen schmiert ![]() @Torsten wie gestern besprochen..............sch***n sein .......... ![]()
|
||||
|
||||
Moin,
mein XU ist gemessen 1,75m und lt Prospekt 1,79m lang. Wobei Mamas Maßband sicher für die 4cm verantwortlich ist, da eine gewisse Person (Herr F.H. aus E.) alle Zollstöcke gekürzt hat ![]() Edith: der LU soll 1665 mm lang sein. 13 cm sollte man messen können. Nach intensiver Betrachtung sieht mein Motor etwas länger aus. Ist aber nur ein Gefühl :-)
cu Stefan ------------------------ das wird sicher ein Spass James T. Kirk Geändert von Hufi (16.02.2011 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Torsten,
unabhängig zum Motor! Hast du von dem Boot noch ein paar Bilder die du hier einstellen kannst ![]() Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS: sorry Thorsten ![]() |
![]() |
|
|