![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hast Recht Mathias,
letztes Jahr wollte ich etwas vom Manfred Kaplan haben, und bin sogar bei ihm in Heimstetten vorbei gefahren. Er wollte es mir besorgen und mir Bescheid geben ... bis heute nichts gehört. Hab das Teil inzwischen woanders bekommen! Hallo Brando, hier der link zum Salone Nautico Um Links zu sehen, bitte registrieren Wenn Du dort übernachten möchtest, dann würde ich mit dem Reiseticket auch das Hotel mitbestellen. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
jo, so macht forum spass.
eure Hinweise zu Kaplan bestätigt unsere Erfahrung. Wir sind auf Grund der großen Werbung im Internet im März zu dieser Firma gefahren. Was wir vorfanden war eine Gartenhütte in einem Wohngebiet. Dieses Jahr in Kroatien haben wir dann einen seiner Kunden kennen gelernt (7m Asso 165 PS Innenborder :hiiilfe: :glotz: :weiner: ) der sehr zufrieden war. Allerdings konnte das Boot wegen Getriebe- schaden nicht ins Wasser ![]() Also 2 Negativberichte langen mir, um zumindes nach einem anderen Händler zu suchen. Danke für den Tip von Mattias. Werden sofort Kontakt aufnehmen. |
|
||||
|
||||
n e r v
![]() ![]() die Links haben mich nicht weitergebracht. Alles nur italienisch. Die halbe Nacht im Internet gesucht. Download geht nicht. Heute früh in Italien angerufen. Die meisten Nummern gab´s nicht. Einen habe ich erreicht. Der sprach nur italienisch. 5 min ging das so: Ich: ASSO Linea Tender Oltre Er: Si,Si. Ich habe dann aufgelegt. Meine Mails von letzter Woche nach Italien sind unbeantwortet geblieben. Ich habe dann heute morgen die Fa. Kaplan erreicht und eine niederschmetternde Antwort erhalten. "Obwohl das Boot überall am 4m abgebildet ist, gibt es erst ab 5 oder 6m mit Landungsluke". ![]() ein neues Modell was seitlich aufgeht :weissnich ???? Mit Genua wird´s auch schwierig. Es gibt in der Nähe von Genua ca. 10 Camingplätze mit Mobilheimen, die aber alle entweder keinen Hund erlauben oder am 1.10 schliessen ![]() Wir halten durch und geben noch lange nicht auf. |
![]() |
|
|