![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
DieterM+W,
hier ist der off. Link zum Salone Nautico Um Links zu sehen, bitte registrieren , ist zwar im Link von DieterM auch anzuklicken, aber so gehts leichter ![]() lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter
![]() Wir waren letztes Jahr auf der Hanseboot.Es waren nicht nur Zodiak,Bombard,uuu,vertreten, sondern auch Ribs aus Italien. Herr Pischel war letztes Jahr auch vertreten, fragt sich bloß wie lange noch,da wir dieses Jahr das erste mal die Hanseboot mitmachen.Man kann die Hanseboot nicht mit Genua vergleichen, da muß ich Dir recht geben.Ich glaube mal, das Genua fast eine Schlauchboot Messe ist. Ich persönlich war noch nie dort.Aber was nicht ist, kann noch werden.Ist ja auch nicht gleich um die Ecke. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo DieterW,
kleine Ergänzung ... in Genua findet vielleicht die größte Motorboot-Messe der Welt statt, auf der auch sehr viele Schlauchboote gezeigt werden (vielleicht ist Falcon aus RSA auch dabei?), allerdings sind die Briten dort kaum vertreten. Die siehst Du wieder in Southampton, dafür aber massig. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
@Ferdi,
Zitat:
Hamburg hat doch viel mehr zu bieten als Genua. Kennst du eigentlich schon St. Pauli oder die Reeperbahn........? Gruss Nordy |
|
|||
|
|||
![]()
Nordy,
Zitat:
Nix gegen die Hanseboot, aber die bei uns vertretenen Schlauch-Hersteller kann ich mir auch in Tulln, 30km von mir, anschauen, da brauch ich nicht 1200 km zu fahren. ![]() lg Ferdi ![]() |
![]() |
|
|