![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja Wolfgang was bleibt da ausser euch ( BEIDEN ) zu gratulieren
![]() Und wenn es dann unbedingt ein Zar werden musste ![]() ![]() ![]() Nein passt schon bin ja auch fast drauf gekommen. Aber nur Fast !!! Also Jürgen meinen herrzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Boot ![]() Ralf
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang Tolle Geschichte dieser geglückte Kauf eines ZAR !!!!
|
||||
|
||||
Servus Wolfgang, Servus Jürgen
@Jürgen, Alles Gute zum Geburtstag- hast Dir ja ein tolles Geschenk gemacht. ![]() ![]() @ Wolfgang- Reschpekt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang, hallo Forumsgemeinde!
Dem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen ![]() ![]() ![]() Ja, da habe ich mir wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk rausgesucht ![]() ![]() Jetz bedanke ich mich noch für die Geburtstagwünsche und fahre zum Erholen erst einmal nach Tirol zum Skifahren. Es waren echt harte Wochen, aber mit sehr gutem Ausgang.
|
|||
|
|||
Wolfgang on the road again,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch hier nochmal:
" Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schlauchikauf " und viel Spaß bei der Erstwasserung in Germania
|
||||
|
||||
Woiffe.........du bist ganz einfach a wuider Hund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit dir fahr ich auch mal nach Sizilien um ein Zar zu holen ![]() ![]() und die Geschichte mim Zweitboot hab ich dir auch auf Anhieb abgenommen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zweitboot
Wolfgang, jetzt bin ich fast erschrocken,
ich habe gelesen die Family hat das Boot abgeknickt. Ich Depp, natürlich hieß es abgenickt. Aber egal, dafür gwinnt heut der Club gegen St. Pauli und sichert sich entgültig. (na net na Nichtabstieg - an Blotz on der Sonna bei die Europalieger) Na ja ist momentan erst mal nur mein Wunschdenken, aber wer weis? Gruß Erich |
![]() |
|
|