![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wolfgang on the road again,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch hier nochmal:
" Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schlauchikauf " und viel Spaß bei der Erstwasserung in Germania
|
||||
|
||||
Woiffe.........du bist ganz einfach a wuider Hund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit dir fahr ich auch mal nach Sizilien um ein Zar zu holen ![]() ![]() und die Geschichte mim Zweitboot hab ich dir auch auf Anhieb abgenommen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zweitboot
Wolfgang, jetzt bin ich fast erschrocken,
ich habe gelesen die Family hat das Boot abgeknickt. Ich Depp, natürlich hieß es abgenickt. Aber egal, dafür gwinnt heut der Club gegen St. Pauli und sichert sich entgültig. (na net na Nichtabstieg - an Blotz on der Sonna bei die Europalieger) Na ja ist momentan erst mal nur mein Wunschdenken, aber wer weis? Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hoffe es wird ein gutes Spiel und die richtige Mannschaft gewinnt... Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() ![]() ![]() Glückwunsch an Jürgen, aufs neue Boot sollten wir mal eins trinken... Halbzeit? ![]() Gruß Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen!
Na, das ist ja ein Kracher vom allerfeinsten. ![]() ![]() ![]() ![]() Dazu auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![]() Gruß Heinz u. Renate ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
herzlichen Glückwunsch! ![]() Dir Wolfgang würden wir die Ohren lang ziehen wenn Du ein Zweitboot OHNE Bodenseezulassung anschaffen würdest! ![]()
|
||||
|
||||
Danke Wolfgang für den schönen Bericht!
Das war mal wieder ein Volltreffer, und der Glückspilz heißt Jürgen (Bomby)! Dir Jürgen wünsche ich viel Spaß mit dem Boot, das seinerzeit in 2001 auch in meiner engeren Wahl war! Auch Deiner Familie wird es viel Freude bereiten, ein schönes Geburtstagsgeschenk! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen!
Dann sag ich mal ![]() ![]() ![]() zu eurem neuen Gefährt, und viele schöne Stunden damit!
|
|