Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 31.03.2011, 11:51
justeco justeco ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 74
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Bernd,

danke für den Tip mit den Handbüchern, das ist super zu wissen.

Gruß Christoph

PS: Hast natürlich recht, dass das hier keine E10-Diskussion werden soll. Aber Deiner Aussage, dass es nix mit den Motorblöcken zu tun hat, kann ich so nicht stehen lassen. Korrosion bei Einsatz von E10 (und vor allem noch größeren Beimischverhältnissen) und Aluminiumguss ist nicht von der Hand zu weisen. Weiß jeder Werkstofftechniker.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com