![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das ist glaube ich der wichtigste Teil deines Postings.
![]() Im Ernst, es wäre nett, wenn du hie und da Satzzeichen und Absätze machen würdest, das in Einer Wurscht Dahingeschreibe ist einfach schwer zu lesen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Teil hab ich leider keine für Dich, aber versuchs mal bei Schallhorst in Düsseldorf oder bei Teilweise-Außenborder.de oder einfach mal goggeln, mit ein wenig Glück wird vielleicht irgendwo ein Teilespender in einer Kleinanzeige angeboten die auch im Net ist...? ![]() Ansonsten noch in Holland versuchen oder auf holländischen Netseiten suchen, dort werden speziell alte Yamahas öfter angeboten, auch als Teilespender, ich hab die Links auf dem anderen PC, ich meine Markplaats.nl wäre eine Adresse. Viel Erfolg, Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo,
ich nehme an es handelt sich um ein 2 T Motor --> ich verschiebe es deshalb in 2T. Viel Erfolg bei der Suche!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @edpens du hast gute Chansen diesen Motor in der Bucht zu ergattern aber nur dann und wann. Laut meines Werksmechanikers ist der 28A baugleich mit dem 25A gleichen Datums nur die erhöhte Verdichtung bringen die 3 Mehr-PS. Ich bin 10 Jahre mit diesem Motor gefahren und hab ihn heute noch allerdings als Pinne.Kleine Ratschläge kann ich dir über PM geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
|
|