![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vorher wenns geht die Firmware sichern (viele Firmware-Upgrade-Programme und BIOS-Updater bieten das ja an). Falls etwas schiefgeht einfach den Brenner zerlegen, das Flash-EEPROM ausbauen (ist oft gesockelt), zusammen mit der alten Firmware mir schicken und ich flashe euch die alte Version wieder drauf. Dann EEPROM einbauen und Brenner zusammenbauen - et voilà :) - Funktioniert übrigens auch mit Handies, Mainboards u.ä. - halt einfach alles was ein EEPROM/µC hat und flashbar ist :) Grüße, |
|
||||
|
||||
Einen Flasher zu kennen ist immer gut
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut zu wissen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hallo
hab meinem nachbarn mal seinen philipsbrenner gefläscht und seine frage ob das gut geht mit der antwort bestätigt das er den brenner im notfall immer noch als teekannenuntersätzer benutzen könnte. das hat ihn mächtig beruhigt. ![]() hab vor kurzen mein medion dvdplayer der keine svcds mochte zum tevion gefläscht. hat super geklappt, jetzt meint er er wäre ein tevion und spielt alle svcds. ![]() grüsse an alle |
|
||||
|
||||
Hi, sagt mal bitte wie geht das genau mit dem flashen???
Gruß Rotti ...genau und woher habt ihr dann die neuen Programme oder wie man da sagt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Gerät kennt alle handelsüblichen PROMS/EPROMS/EEPROMS/FlashROMs/Mikrokontroller (und wenn neue herauskommen wird die Software aktualisiert und man kann sie sich herunterladen). Dann braucht man blos noch die Firmware und kann über den Flasher diese dem xROM einbrennen. Zitat:
|
![]() |
|
|