![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Boah...die Penelope aus der Perspektive hab ich ja gar ned erkannt...oben hui und unten ....pfui deifi...........
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehh Stell dich ned so Mädchenhaft an sonst bist DU ab jetzt die S I S S Y.... ![]() ![]() ![]() ![]() und für den Namen DRECKEIMER Gibt es die Dunkel ROTE KARTE .... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mal so ne generelle Frage zum Kranen, da ich mich mal wieder mit Versicherungen beschäftige....
![]() Ich finde da nicht so richtig eine Antwort... ![]() Wenn beim Kranen irgendwo in Kroatien, oder anderswo was passiert... Wer bezahlt? Ist der Kran versichert? Oder braucht man ne Vollkasko zum Kranen? ![]()
|
|||
|
|||
bei mir ist bei der teilkasko das kranen extra mitversichert.
lg martin |
|
||||
|
||||
Hallo,
gute Frage Gernot... mein Versicherungsangebot wird zur Zeit auch ausgearbeitet...! Ist ein Punkt, den ich auch klären muss. Gruss Robert
|
||||
|
||||
Bei einer TK ? Welche Versicherung ist das ?
Das scheint aber eine große Ausnahme zu sein. ![]() Zitat:
Aber so ein Kran oder Kränle in Kroatien.. ![]() Ich weiß nicht ob es was bringt sich mit denen rumzustreiten. Wenn so ein RIB runterknallt, dann wird es richtig teuer.
|