![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja, ja, wer den Tippfehler hat muß den Spott ertragen.
![]() ![]() Es sollte natürlich 1/2 Liter je Kilometer sein. ![]() Aber geil wäre das schon. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Also ich hab einen 25 Liter tank und einmal um die Müggelberge sind so 28km + durch die Löcknitz bis zum Werlsee einmal um die Insel und zurück sind so max. 40-45 km und dann iss mein Tank fast trocken vielleicht so nen dreiviertel Liter. Boot Zodiac Futura Motor Yamaha 40Ps 2T. Viele Grüße aus Berlin Sven
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
||||
|
||||
Ich habe eine Reichweite von ca. 230 bis 250 sm,
![]() also irgendwas bei 450 km ± X ... ... mit meinem bescheidenen 300l Tank, ![]() der in Wahrheit ca. 280l Nutzinhalt hat ![]()
|
||||
|
||||
Unser Verbrauch liegt pro Km zwischen 0,4 und 0,9 Liter.
Dies ergibt mit dem 250 Liter Tank rund 400 Km
|
|||
|
|||
Habe letztens auf dem Rhein mit meinem auf ca 65-70km 22l getankt.
Gugel Admiral,40PS Yamaha 2 takt,Hydros |
|
||||
|
||||
Ohne Kanister: 90 Liter reichen für etwas über 200 km.
Vollgepackt mit Kanistern für Touren, wo nicht an jeder Ecke ne Tanke ist fahre ich 190 Liter spazieren für etwa 400 km +-X
|
|||
|
|||
bis zur nächsten Tanke.. mit Reservetank weiter
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Tragetank (22l) reicht mir für 80-100 km (beim Yami F60). Drei Tragetanks hab ich an Bord.
Ciao Bernd
|
||||
|
||||
Mit meinen 110 l komme ich laut meinen Aufzeichnungen durchschnittlich 250 - 280 km, soferne die See "normal" ist. Das heißt rauhe See war da nie dabei !
Liebe Grüße Benni ![]() Lion Rib 660 Suzuki 175 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Benni (06.05.2011 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich müsste so umd die 350km weit kommen
![]() |
![]() |
|
|