![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#2
|
||||
|
||||
6.) weil er falsch eingebaut wurde...
__________________
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
#3
|
||||
|
||||
__________________
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Ich lasse jährlich an meinem Mercury Aussenborder eine Inspection (Öl , Kerzen etc. ) machen...der Händler kontrolliert dabei immer den Impeller und erneuert diesen wenn nötig.
Das Teil kostet dann knapp 50 Euro mit Einbau , dafür riskiere ich keinen Motor. Lieber einmal zuviel gewechselt , als einmal zu wenig und Motor im A....h |
#5
|
||||
|
||||
In der Tat Berny hat Fertl recht denn so hatts mir der Freundliche erklärt: Schlechte Qualität und Verlust der Weichmacher.Mag jeder seine Schlüsse daraus ziehen ,ich besorg mir einen Ersatzimpeller und ne Dichtung und laß "jetzt" das Ding drinnen bis er kaputt ist und @Dadmarg -50E mit Einbau?
![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#6
|
||||
|
||||
Aber das innerhalb dieser kurzenb Zeit???
|
![]() |
|
|