Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 12.05.2011, 21:49
Mille
Gast
 
Beiträge: n/a


moin,

zum größten teil geht er unverbrannt als benzin/luft gemisch raus. schlecht wäre nur wenn er sich im brennraum sammeln konnte, aber ein kompresionstest gibt dir 100%ig ob etwas kaputt geworden ist oder nicht, aber zu 90% sag ich mal des er in ordnung ist.
im schlimmsten fall ist die kopfdichtung hinüber. (wie bei einem Wasserschlag)

was du noch kontrolieren kannst ob sich benzin über die kolbenringe in die ölwanne verirrt hat. passiert gern bei motorradmoteren, wenn die vergaser übergehen.

Ob grüner sprit normal ist weis ich ehrlichgesagt nicht, het ich noch nier gesehen.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com