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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#9
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Hallo Carsten,
was willst Du bei 2 einstellen, da ist nichts zu verstellen, das ist doch nur die Hebelei für den Choke, die Schraube wird fest angezogen. 1 reindrehen bis Anschlag und dann wie beschrieben. Mit 1 stellst Du das Gemisch ein und 3 ist dann abschließend für die Leerlaufdrehzahl, wenn da schon jemand dran war halt so einstellen das die Drosselklappe einen kleine Tick auf ist, nicht wirklich auf, nur ein kleiner Spalt. Und dann eben 1 ...........! Die Rutschkupplung rutscht ja auch nur durch wenn sie defekt ist, soll halt das Getriebe vor Schäden bei Grundberührung schützen, soll der Scherstift auch, warum doppelt gemoppelt weiß ich nicht, war halt so, werden sie sich schon was dabei gedacht haben. Kann sein das Deine Scherstifte nicht den richtigen Durchmesser haben oder die Nut im Prop ist ausgeschlagen, dann bekommt der Stift jedesmal eins auf´s Haupt wenn Du vom Leerlauf Gas gibst, das macht er auch nicht lange oder falsches Material, aber am ehesten noch ausgeschlagene/zu große Nut im Prop. Wenig verbrauchen tut der Motor sowieso nicht, so 10 ltr. je Std. mußt Du schon rechnen. Gruß Peter
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P.G. |
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