![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
sieht sehr gut aus. ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
|
||||
|
||||
Hallo,
wir wünschen euch schöne urlaube damit, sieht richtig gut aus, ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Peter,
Gratulation zu Eurem neuen Schmuckstück ![]()
|
||||
|
||||
GRATULATION zum neuen Wohnmobil!
Ist doch damit irgendwie bequemer mit dem Boot zu arrangieren.
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
auch von mir GLÜCKWUNSCH zu dem Mobil!! ![]() Erzähl mal (wenn Du ein paar km runter hast) wie es sich fährt, Verbrauch, Reisegeschwindigkeit.....! Wünsche Euch viel Spaß damit und immer gute Fahrt! Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Servus Zusammen
![]() ![]() vielen Dank für Eure Glückwünsche--hat mich sehr gefreut. ![]() ![]() Einen Haken kriegt es natürlich auch hinten dran ![]() ![]() ![]() ![]() Fahren tut er sich gut, fast wie ein PKW. Ich hab´s ja auf der Überführungsfahrt schon mal so richtig ausprobieren dürfen ![]() ![]() Ach ja, zur Länge- 599cm Länge über alles für die Fahre---tatsächlich 614cm, aber da nehm ich keine Rücksicht drauf Gruß und Euch allen ein schönes Pfingstwochenende ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Gute Fahrt mit dem neuen Untersatz auch von mir! ![]() Nur fliegen ist schöner ... hihi! Habe den Termin am Flughafen noch nicht vereinbart, aber Du bekommst Deine Chance nachdem ich mich in das Cockpit der 737 gesetzt habe ... nach Deinem Urlaub in GR . ![]() |
|
|||
|
|||
Schick das Häuschen
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wünschen euch viele schöne Ausfahrten mit dem schönen WoMO.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Sepp & Andrea |
![]() |
|
|