![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Willi, hallo Wolli
![]() jetzt sind ja inzwischen 3 Jahre ins Land gegangen. Was ist denn mit dem Wakeboard-Rack inzwischen geworden?? @Willi: Kann mich leider nicht mehr genau erinnern, ob ich so ein Rack bei deinem Boot gesehen hab? ![]() ![]() Ich hab das Zar 53 "Problem" ![]() ![]() Rack bestellen? Bei Ebay? Oder beim Versender? Die Dinger kosten ja mehr als das Board selbst... LG Jens
|
||||
|
||||
Hallo Jens
Ich hab mir mal von Innen die Verankerung des Geräteträgers angeschaut und entschieden, es bleiben zu lassen. Wär auf Dauer wahrscheinlich nicht gut gegangen.
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr Probleme damit habt, daß sich die Halterung dreht hilft folgendes:
"Uhu por" dünn aber vollflächig auf die Innenseite der Halterung streichen und gut trocknen lassen. Das wirkt wie eine hauchdünne Anti-Rutschmatte. Seitdem ist bei mir Ruhe.
|
||||
|
||||
Hallo Freunde des Gummibootes,
wieder ist Zeit vergangen und ich bin immer noch nicht weiter, was meine Wakeboard-Halterung angeht. Ich möchte eigentlich gerne vor meinem Urlaubsbeginn mir ein Rack holen für das Zar 53. Gestern hab ich mal den Geräteträger gemessen. Sollten 4 cm im Durchmesser sein entsprechend 1,5'' Zoll (wenn ich mich nicht irre). Zoll = Inch? ![]() Also, wer noch kurzfristig einen Tipp hat wo die beste und/oder preisgünstigste Lösung zu erhalten ist möge mir dies mitteilen bitte! ![]() ![]() Da soll das Wakeboard-Rack irgendwie dran. Auf den Fotos ist der Träger 90° nach vorne gekippt. Bei Ebay finde ich nur 2'' Inch Racks...hier z.B: Um Links zu sehen, bitte registrieren Irgend Jemand mit ner bahnbrechenden Idee? ![]() Oder gibts Jemanden, der mit einem Versender schon gute Erfahrung gemacht hat? Die Dinger kommen ja irgendwie alle aus China, Hongkong oder den USA. LG Jens
|