![]() |
|
|||||||
| allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ich denke mal Du kommst mit der Plane drauf, und fährst auch wieder mit der weg. Das würde ich mir dann gerne mal in Jezera anschauen.
|
||||
|
||||
|
Kein Problem Gernot,
am Freitag den 5.8 geht es Abend`s gegen 20.00 Uhr los. Samstag dann slipen nähe Tisno oder Kranen in Jezera. Aber ich geb Dir noch meine Nummer über PN, dann kann ich Dir sagen wenn wir unten sind und wann wir Einwassern. Vorher kannst dann noch die Technische Abnahme machen, hi hi
|
||||
|
||||
|
Hallo Andy,
du kannst auch in Jezera prima slippen. Zuständig ist Milan, der immer mit dem Fahrrad am Hafen unterwegs ist. Letztes Jahr 70 Kuna.
|
||||
|
||||
|
Immer noch...
![]() Bin mal gespannt auf die Plane Andy. Werde mal die Augen an der Hafeneinfahrt aufhalten. Ich denke vor Ort kann man diese am besten beurteilen.
|
||||
|
||||
|
Servus Peter,
klar macht die da Falten. Wird ja zusammengezogen mit einem Spanngurt unten rum. Zeig mir erst einen voll Profi der das ohne Falten hin bekommt.
|
|