![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
nur nicht hängen lassen! Es wird schon wieder ... Du hast das Beste gerade wieder zurück geholt = Deine Gesundheit, und das zählt. Alles Andere ist vergänglich! ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe das glück das ich jedes wochenende fahren kann. grins
aber so richtig glücklich macht das auch nicht, hat den nachteil das es auf dauer langweilig wird. also ich denke es kommt auf die richtige dosis an. schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Harry, immer dran denken...
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.. ![]() Ich fall nach dem letzten Urlaubstag im September auch immer in so ein Loch. Da das Boot dann unten bleibt, war es das. Mehr oder weniger haben wir ja doch alle ein Problem damit. Kopf hoch ! ![]()
|
||||
|
||||
Danke Freunde für die aufmundernden Worte
![]() ![]() Ich denke das Jahr kann ich vergessen aber im nächsten Jahr muß ich mir mal überlegen ....... Zitat:
Hach ,das ist schon was schlimmes dieser Virus............ ![]() ![]() ![]() ![]() Danke ![]()
|
||||
|
||||
Servus Harry!
Also mein vollstes Verständnis. Der Anzahl, der steigenden Depressionen sollte die Krankenkasse mal mit der Anschaffung von Booten entgegenwirken. Alle möglichen Tabletten gibts auf Krankenschein und E.Card, nur nicht das, was tatsächlich wirkt. Die uneinbringlichen Milliardenhilfen an Griechenland hätten hier viel bewirken können. So ein Zehnerblock a`50 Minuten müßten nach fachärztlicher Verordnung doch möglich sein, oder? Chistian |
|
||||
|
||||
|