![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hi,
unter der Um Links zu sehen, bitte registrieren finden sich professionelle cameras mit top halterungen listenpreis bei 349 eierchen, bei amazon schon für 277 zu haben. ich hab mir vorgestern eine gekauft, und bin begeistert. professionelle anbringungsmöglichkeiten, und wasserdicht bis 60m tiefe. es gibt verschiedene varianten, die camera ist immer gleich, für autobefestigung ( die hab ich fürs boot gekauft, oder als helmbefestigung oder für surfbretter.... bericht folgt nach dem urlaub incl. film und fotos. ja äh hätt ich fast vergessen, man kann auch in superzeitlupe drehen und hat 4 verschiedene bildauflösungen..... ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die vielen Antworten, da werde ich mir mal was raussuchen.
Der Kletthalterung an der Reling vertrauen ich nicht so recht, dass muß man testen. Am liebsten wäre mir eine Schelle die man gut festschrauben kann.
|
|||
|
|||
ich hab mir so eine halterung selber gemacht, find sie aber grad nicht und foto hab ich keins davon.
nimm dir zwei rohrhalterungen, wie man sie verwendet, um heizungsrohre an der wand zu befestigen. die sind schon gummiummantelt und haben ein gewinde drauf. die kommen auf das rohr, wo du die kamera haben willt. und dazwischen hab ich eine metallplatte geschraubt und da drauf dann den oberteil eines alten stativs. hat super funktioniert. lg martin |
|
||||
|
||||
Servus Martin,
ich weiß das ich so etwas von Dir mal gesehen habe. Jetzt habe ich was gefunden sogar mit 4-Punkt Gummidämpfung und mit Kugel verstellbar, Preis noch im Rahmen. Sobald das Ding da ist werde ich berichten.
|
||||
|
||||
Einbeinstativ
HAllo
Ein Einbeinstativ mit Gummiexpander an passender Stelle fixieren. Hat den Vorteil von bis zu 1,6 m Höhe und kann den Kameraschwenk lässig machen. mfg Geri
|
||||
|
||||
Hallo Geri,
wäre auch eine preiswerte Lösung. Montag oder Dienstag kommt meine Befestigung aus einem Biker shop auf Richtersystem. Das hat den Vorteil, dass es erweiterbar ist mit Saughalterungen etc. Daher bin ich sehr flexibel, da die Richter Systeme wiet verbreitet in den Navi Halterungen im Auto sind. Vorallem bin ich auf die Gummidämpfung gespannt wie sich die bewährt.
|
|||
|
|||
eine dämpfung bedeutet aber, dass sich die kamera relativ zum rohr, an der sie befestigt, bewegt. subjektiv finde ich, dass ein bild nicht verwackelt wirkt, wenn das boot (den bug sieht man ja auf den meisten videos) im bild immer an der selben stelle bleibt.
lg martin |
![]() |
|
|