![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Ferdi - schließe mich dich an ![]() Mathias
|
|||
|
|||
Hallo Rotti,
Zitat:
Bevor ich die Vergaser zerlege, prüfe ich doch erst einmal, ob diese ausreichend mit Sprit versorgt werden. Ausserdem hat er drei davon, aber nur eine Kraftstoffpumpe. Was mache ich also zuerst ? So zäumt man das Pferd von hinten auf. An Wasser im Vergaser scheint es ja wohl nicht gelegen zu haben. Gruss Nordy |
|
|||
|
|||
hallo alle miteinander,
jetzt bin ich mal gespannt, die Versager sind sauber, die Benzinleitungen ordentlich befestigt, die Benzinpumpe fördert meiner Meinung nach genügend, alles wieder zusammengebaut.. Jetzt muß ich nur mein Boot zu Wasser lassen und ausprobieren.. ![]() Ach ja..mit den Ohren war ein Lauf bis zu 5500 U/min problemlos möglich.. melde mich dann... Gruß Roland |
|
|||
|
|||
ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken...eure Tips waren Gold wert...hab heute meinen Yamaha angeschmissen...er schnurrt wieder wie ein kätzchen...alles o.k..
![]() also, nochmals vielen Dank! Gruß Roland |
|
|||
|
|||
und, was war's ?
Dreck in den Schwimmerkammern ? Düsen verstopft ? :zunge: lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
in 2 Schwimmerkammern waren einige kleinste Tropfen Wasser;
ich vermute aber mal das das nicht der primäre Grund war! Die Zuleitungen zu den Vergasern war nicht optimal, m.M. wurde hier im höheren Lastbetrieb Luft gesaugt, die Schwimmerkammern waren leer, deshalb auch das vermehrte , lautere Ansauggeräusch über die 3000 U/min. Über den Einbau eines Wasserabscheiders mache ich mir jetzt mal vermehrt Gedanken, ich frage mich nur wo das Wasser herkommt? Kunststofftank?wohl weniger...die Tankentlüftung ist so verlegt das def. kein Wasser eindringen kann, und für Wasser durch die Ansaugbox hilft auch kein Wasserabscheider.. beim nächsten Mal werd ich erst mal die Spritzufuhr kontrollieren, denn da fehlts dann mit Sicherheit. Viele Grüße aus Niederbayern... Roland |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lg Ferdi ![]() |