![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja, das würde mich auch interessieren.
Wenn man das hier nicht so lesen würde, könnte man kaum glauben wie frech solche Diebe doch sind. Der Hammer !! ![]() Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten für Euch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hallo Harry, gesichert war der mit so einem Kastenschloß über der Kupplung das mit einem Diskusschloss abgeschlossen war. Das Auto war direkt davor geparkt man mußte schon ums Auto laufen um zu sehen das da nur das schoss dran hing. Wir denken das es komplett mit Hänger, Transporter oder so was ähnlichem abtransportiert wurde ohne das die was geöffnet haben. Es sind keinerlei spuren von irgend welchen Öffnungsversuchen zu sehen gewesen (Späne usw.) Wir haben keine 20m davon weg übernachtet und haben nichts aber auch gar nichts mitbekommen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Andy, ich komm gerade aus dem Urlaub zurück (mit Boot) und dann muß ich sowas hier lesen.....
![]() Tut mir echt leid für euch. Ich drück euch die Daumen, dass ihr eurer schönes Mariner wieder bekommt. Stell es doch noch unter "Service" - Wanted / Gestolene Boote ein. Ciao Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für´s Daumendrücken. @Olaf @Bernd Ich stelle es noch dort rein muss aber erst noch die Bilder bearbeiten das die KB passen, mach ich morgen oder Dienstag.
|
||||
|
||||
Mein Beilied! Das ist ja ein herber Schlag. Hoffentlich kriegen sie die Diebe.
Der Urlaub ist dann wohl im Eimer. Sowas wünscht man wirklich Niemandem! Hoffe, Ihr bekommt Euer Boot bald hei Zurück! |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
guck bitte im blauen Forum, da habe ich dir ein paar Tips zu deinem Verlust geschrieben. Mir ist soetwas 2008 mit einem Catamaran auch passiert. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Das ist ja ein schöner sch...! Es nimmt aber auch wirklich überhand mit der sch... klauerei. Waren am we an der peene und auch übernachtung in einem kleinen dorf. Man schläft unruhig... Die vermieterin sagt, die klauen alles was nicht niet- und nagelfest ist und spritzen es noch in deutschland um bzw. bauen es erkennbar um und schaffen es dann richtung polen. Vielleicht habt ihr glück und es taucht unbeschadet wieder auf!
|
![]() |
|
|