![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Gratuliere zum Boot! schaut echt klasse aus da hätte ich auch zugeschlagen
![]() Bist Du bei deinem Preislimit geblieben?
|
||||
|
||||
Hallo Ralf!
Über Preise spricht man ja eigentlich nicht, aber es war deutlich unter meiner Schmerzgrenze. Der Preis war 4 nicht 5 stellig. Dehalb auch die schnelle Entscheidung zurück zu einem Festrumpfboot! Lg Flo |
|
||||
|
||||
Super Boot
![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche viel Spass ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Berny!
Danke! Hab ja ein Boot zum Fahren! - Nicht zum Liegen! ![]() Aber für uns 2 ist mehr als genug Platz z.B. am Motorraumdeckel , in der Rundsitzecke ( Sitze lassen sich drehen ) und am Bug ( Habs am WE am Traunsee schon ausprobiert) |
|
|||
|
|||
![]()
Yoghurtbecher und Innenborder - da tu ich mir mit dem Gratulieren etwas schwer
![]() ![]() Aber, der Vergleich mit dem Bombard ist da natürlich unfair, müsstest es schon mit einem vergleichbaren RIB vergleichen und da würd die Larson bei den Fahreigenschaften nciht mehr so gut dastehen. |
|
||||
|
||||
Hi Ferdi!
Da ist natürlich klar das ein größeres, stärkeres RIB TOP fährt! Bin ja doch schon einige Male (mit)gefahren! ![]() Wollte mir ja eines Kaufen, hätte aber mit denselben Eigenschaften wie das Larson hat ( Leistung, Stunden, Zubehör, Zustand,... ), das DOPPELTE auslegen müssen! ![]() Das Herz ist beim RIB, der Verstand beim Larson! ![]() Aber mit meinen knapp unter 30 Lenzen habe ich ja noch Ziele! ![]() Zum Beispiel ein NJ Prince 21 oder 23 in ein paar Jahren! Aber für die nächsten 2 / 3 Jahre bin ich sicher mit den LARSON zufrieden! - Sagt meine Frau! ![]() |
|
||||
|
||||
Vollkommen richtige Einstellung
![]() Klein, fein aber mein, das ist die Devise ![]() Ich finde das Boot schon schön, die Farbe, die Polsterung, wie du schon erwähnt hast, ein schwimmender Ami ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Florian, gratuliere dir zum wunderschönen Nichtschlauchi.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du hast die richtige Entscheidung getroffen. ![]() ![]() Schlauchi fahren hier ja fast alle, Larson eben nur du. ![]() ![]() Das nächste mal bin ich am Traunsee dabei. ![]() ![]() lg reini
|
|