![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Carsten, Glückwunsch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
der GFK-Rumpf hat eine schnittige Form. ![]() Bekommst du den Rundumfender noch nachgeliefert? ![]() Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Boot und vielliecht donnerst du ja mal bei mir vorbei. ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Boot.
Das passt jetzt aber nicht mehr auf den Dachträger ![]() Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Carsten, ich glaube Du hast zu lange im falschen Forum geschnuppert....
![]() Willkommen im Club ![]() Noch besser als fremdgehen, ist allerdings zwei, oder dreigleisig fahren..... |
|
|||
|
|||
na kaum zwinkert so ne Dame mit den äuglein und schon schwach werden....
![]() na bei dem netten lächeln das die Dame hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nebenbei finden "meine Mädels" (Freundin mit Tochter) das Boot auch gut ![]() So macht Fremdgehen Spaß ![]() ![]() ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zu mehrgleisig: Hab ja noch das Ribchen und diverse Metzeler, sozusagen überwiegt der Schlauchianteil in meiner Flotte ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hoffe es klappt nächstes Jahr mal wieder mit nem Treffen ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Roland, höre ich da etwas Sarkasmus? ![]() Dass ich bei Seegang keine 42 Knoten mehr fahren kann, ist natürlich ein echtes Manko. Für meine Zwecke langt es jedenfalls und ich habe noch nie erlebt, dass ich auf der Nordsee nicht hätte fahren können ![]() |
![]() |
|
|