![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Aber gerade beim slippen in flachem Wasser könnte da schnell ein Unfall passieren.
Wenn sich da was verhängt, dann ist vermutlich gleich was kaputt... |
|
||||
|
||||
So auch bei mir ist das Hydrofoil montiert.
Ich habe allerdings die untere Kante zwischen Foil und Platte mit einer Fugendichtung versehen. sieht sauber aus und es sammelt sich kein Dreck zwischen Foil und Platte. Die Montage war recht einfach und in etwa 1 Stunde erledigt.
|
|||
|
|||
Moin,
na - dann bin ich auf weitere Erfahrungen gespannt...ich würde ja auch gerne den 300er montieren, aber irgendetwas sträubt sich in mir, die Kavplatte anzubohren..
|
||||
|
||||
Ist ein komisches gefühl, aber wenns montiert ist gehts wieder:-)
Mein Boot ist ja ein etwas anderes :-) Stark Hecklastig eben.
|
|||
|
|||
... anstatt Fugendichtung hatte ich etwas Sikaflex unter/auf die einzelnen Montageplatten aufgetragen - da die Montageplatte im Bterieb etwas nach hinten wanderte.
Durch das Sikaflex behielt sie die Position - es war jedoch nicht einfach das Sikaflex wieder von der ungeschliffenen Kaviplatte zu gekommen ohne deren Lack zu beschädigen ( mit Filz runterpoliert ) .
|
||||
|
||||
Ich habe auch Sika verwendet.
|
|||
|
|||
auch ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem SE300, habe auch noch den Schnellmontage Clip dazu gekauft und bin begeistert.
Ich habe meine hier gekauft Um Links zu sehen, bitte registrieren da gabs auch noch paar Prozente drauf |
![]() |
|
|