![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Meine Vollbremsung bestand darin: Anfahren, Schrittgeschwindigkeit, Vollbremsung. Der TÜV-Man wollte sehen, ob die Bremse durchschlägt oder ob noch genug Hub übrig ist.
Das sollte wohl jedes Gespann überstehen.
__________________
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
#2
|
||||
|
||||
der Tüv ist bei mir ja gleich neben dem NuovaJolly Gelände, ihr kennts ja!
Beschleunigt auf fuffzig und Hebel nach unten, neee, muss nicht sein!!
__________________
Grüssle vom Bodensee Roland Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#3
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und ob jetzt Ladung auf den Anhängern ist oder ein Boot auf dem Trailer steht oder nicht, ist den Prüfern ziemlich schnuppe. |
#4
|
||||
|
||||
Ich war erst mit meinem Tandemhänger beim TÜV.
Mit Boot drauf. Auflaufbremse wurde bei Schrittgeschwindigkeit beim Auffahren auf die Grube überprüft. Hätte ohne Boot garnicht geklappt. Auf der Grube Handbremse des Hängers gezogen und Hänger am Rahmen gehoben ob Räder blockieren. Das wars. Matthias |
![]() |
|
|