![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ein kleiner Fratz aus weiter Ferne schenkt Dir eine Hand voll Sterne, wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenland erwacht!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis Morgen dann!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haste schön gesagt ![]() Ich sag dann auch mal wieder Gute Nacht !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie du schnell lernst, mich haut es vom Hocker, einfach Klasse. ![]() lg Franz ![]() |
|
|||
|
|||
Danke!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Es ist mal wieder Zeit, gute Nacht zu sagen. Und wieder ist ein Tag vollbracht und wieder ist nur Mist gemacht. Gut Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am A**** bis morgen. Und morgen mit dem selben Fleiße Gehts wieder an dieselbe Sch***e. ![]()
|
||||
|
||||
So, Endspurt jetzt ...!!!
Dreimal werden wir noch wach, heissa, dann ist Weihnachtstach... ![]() In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen wieder einmal eine gute Nacht. Träumt etwas Schönes, am besten von Geschenken für unser Schlauchihobby !!!! .
|
||||
|
||||
![]()
...heut werd ich schon bald schlafen gehen, morgen wirds eh später werden - muss ja noch dem christkind, sprich weihnachtsmann, helfen!!!
in diesem sinne an ALLE: Frohe Weihnachten ![]() ![]() ![]() LG Michi |
|
||||
|
||||
es is ja noch nicht Zeit aber s Weibi packlt gerate etwas fürs Schlauchi ein, sie sagt "s Christkind schenkt mir was fürs Schlauchboot und sie musses nur einpacken im Auftrag von Christkind "
![]() ![]() ![]()
|